SV Gelb Weiß Hamborn 1930 e. V.
Die „Alte Herren“ von Gelb Weiß Hamborn als Veranstalter des Benefizturnieres zugunsten der Opfer der Duisburger Loveparade bedankt sich bei allen Beteiligten, vielen freiwilligen Helfern, Zuschauern und Spendern des am 22. Juli 2011 stattgefundenen Turnieres, die diese Wohltätigkeitsveranstaltung zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! Mehr als 1000 Zuschauer fanden bei trockenem Wetter den Weg zur Hennes-Jeschke Sportanlage, ließen sich durch den gebotenen Fußball gut unterhalten und sorgten selber für eine tolle Stimmung. Die teilnehmenden Traditionsmannschaften des MSV, Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, die FCR 2001 Frauen-Bundesligamannschaft und die Ü-40 von GWH boten spannende Spiele, aber vor allem fairen Fußball. Die Traditionsmannschaften zeigten, dass nicht mehr alles, aber noch vieles geht. Gerade die noch jungen Fans sammelten freudig zahlreiche Autogramme. Unangefochtene Publikumslieblinge waren jedoch die Frauen des FCR 2001, die in allen Partien gut mithalten konnten und den einen oder anderen Zuschauer mit ihrem Leistungsvermögen verblüfften. Besonderer Dank geht an den Schirmherrn der Veranstaltung Alt-OB Josef Krings, der persönlich mit der MSV-Legende Bernard „Ennatz“ Dietz den Anstoß zum ersten Spiel ausführte und damit den sportlichen Teil der Veranstaltung eröffnete. Herzlichen Dank auch an Claus Krönke, der als Moderator unterhaltsam durch das Programm führte. Zahlreiche Preise wurden verlost und fanden glückliche Gewinner. Weiterer besonderer Dank geht an die Warsteiner Brauerei für die großzügige Unterstützung. Letztlich bedanken wir uns bei den beiden Sponsoren, der Wohnungsbaugenossenschaft Duisburg-Hamborn eG und der Volksbank Rhein-Ruhr, die für jedes geschossene Tor im Turnier je 10,- € spendeten und den Betrag später auf insgesamt 1000,- € aufstockten. Das endgültige Ergebnis, also die Spende, die der Notfallseelsorge zu Gute kommt, wird Anfang August 2011 an den zuständigen Landespfarrer Dr. Uwe Rieske übergeben werden. Glück auf Dirk Floß
Gelb Weiß Hamborn sagt Danke!
Copyright © 2017 - SV Gelb Weiß Hamborn 1930 e. V.

Unsere Sportanlage ( Warbruckstr. I)

Minim velit, ex velit culpa sed sint ad Lorem elit cupidatat nostrud dolore, reprehenderit proident non incididunt exercitation. Ut, commodo dolor officia  .
Minim velit, ex velit culpa sed sint ad Lorem elit cupidatat nostrud dolore, reprehenderit proident non incididunt exercitation. Ut, commodo dolor officia .
Herzlich Willkommen! Liebe Besucher,         wir freuen uns sehr, das Ihr die Offizielle Internet-Seite besucht, um Euch über Neuigkeiten zu Informieren. Hier stellen sich die Mannschaften vor und Ihr findet viele Informationen wie Ansprechpartner, Trainingszeiten, Veranstaltungen sowie Wissenswertes rund um unseren Fußballverein. Neben dem Frauen- und Herrenfußball spielt insbesondere der Jugendfußball eine große Rolle bei uns, ob nun Mädchen oder Jungen, hier findet jeder seine Mannschaft. Und mit Stolz können wir sagen:fast alle unsere Jugend-Trainer haben einen C-Trainerschein und bilden sich regelmäßig fort. An dieser Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken, die uns unterstützen und ohne deren finanzielles Engagement so eine Organisation nicht funktionieren würde. Der SV Gelb Weiß Hamborn 1930 e. V. ist einer der größten Fußballvereine im Duisburger-Norden. Und wir würden uns sehr freuen, auch Euch demnächst als Mitglied zu begrüßen. Glück auf!

HEADING TEXT

25 humberton drive, Cunberton, Hertfordshire, HP2 6EA 0845 11223344 0798 12221121 someone@someone.com http://www.somedomain.com

HEADING TEXT

In nostrud veniam enim sunt, ex reprehenderit eiusmod irure

reprehenderit. Dolor ex